Dienstag, 22. April 2008

Happy Birthday!!!:-)

Geburtstag in Auststralien...mhhh da ueberlegt man sich schon was man an diesem Tag machen will..
Mein Entschluss stand sehr schnell fest das ich Skydiven gehe. Um 11.20 Uhr wurde ich dann vom Skydive Buero abgeholt und es ging ab in die Luefte auf 14'000feet. Ich war die erste die springen musste, aber ich muss sagen das ich den Sprung ganz easy gemeistert habe - nix von Nervositaet.
Zuerst hatten wir 60 Sekunden Freifall das war Wahnsinn!!!!!!!!!! In den Wolken hat es dann ein wenig geregnet und das hat sich dann wie Nadelstiche an der Haut angefuehlt. Der ganze Spuk war aber leider nach ca. 5min wieder vorbei:-( Aber war einfach Adrenalin pur - zu fliegen und nicht zu wiessen ob man ueberhaupt unten ganz wieder ankommt...

Am Abend hat dann Megumi fuer mich japanisch gekocht. Meine Zimmergenossin aus Kanada haben wir auch gleich miteingeladen. Es war so lecker und es sie hat fuer mich sogar einen richtigen Geburtstagskuchen mit Kerzen gemacht:-) Thank's Megumi!!!!
Nach dem Essen gingen wir noch in ein Pub. Dort hatte ich mit Bettina aus der Schweiz abgemacht - sooooo cool:-) Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet das ich sie in Australien treffen wuerde und ausgerechnet an meinem Geburtstag kommt ein SMS ob ich noch in Cairns bin:-)hihi

und noch

VIELEN VIELEN DANK fuer eure Geburtstags Mails,SMS und Anrufe!!!!!!!!!!! Das hat mich riesig gefreut.





\






Keine Kommentare: