Freitag, 2. Mai 2008

Town of 1770

Nach Hervey Bay hat es mich dann nach Agnes Water - Twon of 1770 verschlagen. Dort war einfach chillen pur angesagt. Mein Hostel hiess Cool Bananas und es war wirklich cool - klein und freundlich. Am zweiten Abend gab es in der Naehe dann noch ein Rodeo. Unser Hostel hatte eine Shuttlebus organisiert und so konnten wir uns das Rodeo anschauen gehen - ist echt schwierig gute Fotos zu machen - alles ging viel zu schnell:-). Im Hostel habe ich noch May getroffen. Sie war auch am River Rafting Ausflug dabei. Sie hat mich dann auch einwenig um mich gekuemmert als ich ploetzlich wie angeschossen eine Halsentzuendung bekam. Ich konnte kaum reden und essen schon gar nicht. Teetrinken war angesagt fuer die naechsten 2 Tage bis ich dann in Hervey Bay zum Doc ging.....







Keine Kommentare: