Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year


























Hi Leute!!!

Happy New Year!!!

Ein Paar Fotos von Silvester. Wir waren in der naehe von der Harbour Bridge!
Ich war mit Mare, Sebastien, Lisa und Jasi dort. Wir hatten Fun together:-) Wir kennen uns vom ersten Schultag.
Es war fantastisch, das Feuerwerk die Stimmung. Bis zu einer Million Leute versammeln sich jaehrlich rund um das Opera House. Unser Champagner explodierte zwar 10min zu frueh durch die Hitze - wir waren so zu sagen kurz die Attraktion des Abends:-)
Nach dem Feuerwerk liefen wir noch in der Stadt umher um Buse oder ein Taxi zu finden. Schlussendlich war ich um 5.30 zu Hause!! Die Buse fahren nur bis 12.00 nach Hause, nachher kann ich nur noch den Bus nach Bondi Beach nehmen und muss ca. 20min nach Hause laufen, ist aber Ok, da es schoen warm ist:-)

Ab Heute kann ich keine ae, ue ... schreiben. Ich benutze jetzt eine Australische Tastatur...

I love you all
Fabe

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hei fabienne

happy new year!!! :-)))
und wi isch zfuerwaerk gsi?

kiss
marion

Anonym hat gesagt…

hey fibi!

Wünschä dr äs guets Nöis!

Sehr interessänt dini Iträg zläsä! Wyterhin viu spass zOustralie!

kiss
Anja

Anonym hat gesagt…

hey fabsi!!!

muess auso zuegä, benide di fasch chli:) bi scho chli ä löu gsi das ig nid chli ha gäud gspart u grad bi mitcho:) wünsche dir chli nachträglech uf jede fau o no ganz äs guets nöis jahr!

glg thömu

Anonym hat gesagt…

Hey Fabienne!

Hier ist Steffen aus Rheine - Germany ;-). Wollte mich herzlich für deine Karte bedanken und dir ein frohes neues Jahr wünschen. Hat mich super gefreut. Hoffe dir geht´s in Australien gut und das du die Zeit dort genießt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Zukunft wieder schreiben würden. Wir hätten uns warscheinlich viel zu schreiben.
Meld dich doch beim studivz.de an dort könnten wir uns prima austauschen und da sind auch einige Fotos von mir und meinem Leben drin! Musst einfach Steffen Klur eingeben und mich dort suchen.
Viel Spass weiterhin und schöne Grüße aus dem Norden. Bye und Rock on!!! Steffen