Samstag, 29. Dezember 2007

Dubai Airport - Flug nach Sydney

Der Flughafen Dubai ist gar nicht so gross wie ich ihn mir vorgestellt habe - die Aussenanlage ist zwar riesig - mit dem Bus gondelten wird sicher fast 20min rum. Um ca. 7.15 konnten wir uns endlich unter eine Palme setzen :-)
Jetzt musste ich mich auch von Bettina verabschieden (goes to Brisbane), vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal....
Am Flughafen habe ich dann noch Tamara kennen gelernt, sie macht auch eine Sprachaufenthalt aber in Manly.

Zum Glück haben die Flugzeuge von den Emirates Entertainment. Ich habe mir 7 Filme reingezogen. Schlafen konnte ich etwa 3 Stunden.

Um 8.05 bin ich dann endlich in Sydney gelandet. Verschwitz und klebrig stiegen ich und Tamara aus dem Flugzeug, 21° und klarer Himmel.
Wir mussten zum Glück nicht lange auf unser Gepäck warten - und schon kamen die Schnüffler; Hunde gross und klein haben sich den Duft unserer Gepäcks reingezogen. Trotzt Schokolade und Medikamenten-Bag bin ich gut durch den Zoll gekommen. Ufff, Andere mussten gleich den ganzen Koffer öffnen - zum Glück blieb mir das erspart.

Bis ich mein Transfer-Typ gefunden habe - das dauerte. Er stand nicht wie die anderen beim Ausgang sondern bei einem Coffee-Shop. Mit mir fuhren noch Marlene und Sebastian zu ihren Hostfamilys. Alle besuchen natürlich Morgen mit mir die gleiche Schule.




Keine Kommentare: