Samstag, 29. Dezember 2007

ICH BIN ANGEKOMMEN - Hostfamily

Nach einer 40min Fahrt mit unserem Transfer-Typ bin ich endlich bei meiner Hostfamily den Newell's angekommen. Sonia die Hostmutter hat mich freudig empfangen. Marty der Hostvater kam etwas später auch er ist super lieb. Die beiden Kinder Stephanie und Dave nehmen nicht sehr viel Kenntnis von den Hoststudents - da diese ständig wechseln gibt es Akzeptanz aber keine Wärme.
Es ist eine sehr kaotische Family. Alles liegt rum - alle 2 Wochen kommt eine Putzfrau, dazwischen wird wohl nicht sehr viel gemacht:-)





















Sonia(2), auch eine Sprachaufenthalterin wohnt noch bis Mittwoch bei den Newell's. Sie bewohnt jetzt die Couche, da sie das Zimmer mir über geben musste. Grosses Merci an Sie, ich sitzte nähmlich gerade an ihrem Notebook.
















Das Zimmer ist sehr gemütlich, ich teile das riesen Bad mit den zwei Kids. Neben meinem Zimmer ist wie gesagt das Bad, die zwei Kinderzimmer, das Fernsehzimmer (riesiger Fernseher) und eine riesige Terrasse. Unten ist die Küche, das Wohnzimmer sowie das Schlafzimmer von den Eltern, die Garage und der Garten mit dem Pool und einer Holzterrase. Die Gegend ist traumhaft. Ein Villenviertel wie ich es schon langen nicht mehr gesehen habe. Echt "nice" Villen, dort läst es sich leben.
Vom Jetlag spüre ich nichts - ich werde erst abens schlafen gehen so kann ich eine Verwirrung vermeiden. An das einzige an was ich mich gewöhnen muss ist das es in meinem Zimmer keine Storen gibt.






Keine Kommentare: