Sonntag, 24. Februar 2008

Blue Mountains und Featherdale Wildlife Park

Am Sonntag haben wir noch mit dem Boomerangclub einen Ausflug zu den Bluemountains gemacht. Das Wetter war ideal um den National Park zu geniessen - 35Grad und strahlend blauer Himmel. No Panic - Sonnencreme habe ich NATUERLICH eingepackt und auch gebraucht:-) Bevor wir bei den Blue Mountains ankamen besuchten wir noch einen Wildlife Park. Dort konnten wir Kaengerus und Qualas anfassen - soooo niedlich!!!!!!
Danach fuhren wir zu den Blue Mountains. Waehrend dem Bushwalk kamen wir an verschiedenen Wasserfaellen und dann noch bei den 3 Sisters vorbei. Fuer mich waren diese Berge aber nicht besonderes und auch die Wasserfaelle sind klein und nicht gerade spektakulaer... Die Zeit habe ich mit meinen Kumpanis trotzdem genossen und das Baehndli fuer die Rueckfahrt war der Hammer. Wir fuhren rueckwaerts mit einer Bahn in einem Affentempo den Berg aufwaerts - fuer meinen Geschmack noch etwas zu langsam;-)



















Keine Kommentare: