Freitag, 1. Februar 2008

Surf-Weekend

Vom 25.1 bis 28.1 hiess mein neuer Wohnort Evans Head. Nach 8 Stunden Carfahrt kamen wir endlich beim Surfcamp an. Wow einfach nur Wow. Unser Lager war in einem Nationalpark und wir waren umringt von Baeumen und der Beach war einfach hammer schoen! Wie aus einem Geo-Heft entsprungen!!
Das Lager bestand aus 2 Schlafgebauden und der Koch- Essecke. 2 German Guys wohnen dort und kochen jeweils fuer die gesamte Gruppe. Die Instructors nennen sie "Die Schnitzels".
Die meisten Teilnehmr kamen von Manly (Manly (34),Bondi(6),City(4).
Dort sah ich endlich zum ersten mal Wildtiere - eine Schlange und eine Art Leguan:-), in der Maenner-Toilette fanden sie sogar eine Redback Spinne - welche sehr gefaehrlich ist. Ein Stich an der falschen Stelle und man stirbt...
Die Raeumlichkeiten waren sehr angenehm. Ich war mit meinen Friends Lisa und Jasi in einm 12er Zimmer mit anderen Girls von Manly. Wir lernten in dieser Zeit viele neue Leute kennen, leider kamen etwa 90% aus der Schweiz...
Nun zum Surfen - das ich echt schwer!! Ich verbrachte die meiste Zeit unter Wasser. Stehen konnte ich viellicht nur twice!!!!!!
Hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht!
Ah uebrigens die Schlange wohnte in der Frauentoilette - immer wenn ich duschen war schaute ich nach oben und unten - ist nicht gerade zum relaxen... Andrea (Manly) hat eine solche Angst von allerlei Insekten, Schlangen und Spinnen. Wir mussten immer fuer sie das WC abchecken und sie liess immer die Tuere offen. Am letzten Tag hat sie bei einem Sprung vom Surfbrett ihren Fuss gebrochen!!! 3 von 5 Knochen! Das Reisen kann sie jetzt vergessen:-(
Am Sonntag hiess es dann Goodbye Surfcamp - alle Instructors zeigen uns beim vorbeifahren ihren Allerwertestens und einige ihr bestes Stueck too!! Australien Way of Life:-)
Ihr seit sicher schon gespannt auf die Fotos (but sorry no ass pictures):























Keine Kommentare: