Freitag, 1. Februar 2008

Nette Bekannte

Heute Abend hatte meine Hostfamily einige Freunde zu Besuch.
Diese Familie war auch schon in der Schweiz in den Ferien. Sie erzaehlten, wenn sie das Geld und Jobs in der CH haetten wueren sie geradewegs auswandern in die Schwez... Witzig ist das sie eine eigene Schokoladenfabrik in Sydney haben. Ich kann dort mal mit einer Freundin vorbeischauen. Die Mutter ist so lieb, sie hat mir angeboten, dass ich bei ihnen Unterschlupf finden kann, falls ich noch einige Tage vor meinem Abflug in die Schweiz in Sydney verweilen wuerde..

Ps: Falls ihr Fehler endteckt, ich bin schon im Halbschlaf (24.30 Uhr)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi fabe!

bi grad dranne paar Fotos ufs Internet z'uploade. waehrend dr warte zyt hani daenkt, chani uf dini page eis verbi gueggsle. siehe da, du bisch ja ou no wach! ...hehehe... cooli foti!

well, cu soon, we mer ufmoege... ;)

kisses
lisa