Sonntag, 30. März 2008

Hello Melbourne

Nach Tasmania verbrachte ich noch 5 Naechte in Melbourne. Die ersten 2 Tage in Melbourne verbrachte ich mit meiner Zimmergenossin Suni aus Korea. Wir gingen durch die City und an den St. Kilda Strand. Am 22. Maerz habe ich dann endlich Lisa wieder getroffen (von Sydney). Ich habe mich soooo gefreut! Es wird bestimmt eine geile Zeit mit Ihr zu reisen.

Melbourne gefaehlt mir sehr gut. Die Mischung zwischen Geschichte, alten Gebaeuden und moderner Kunst ist eindruecklich. Melbourne bietet sogar ein freier Shuttlebus und City Circle Tram fuer Touris an - einfach genial. Da kann sich Sydney eine Scheibe von abschneiden:-)

Ostern haben wir mit einem Lindt Goldhasen und Ruehrei im Mario's, einem Insider Cafe vom Lonely Planet "gefeiert":-)

Mit Lisa habe ich auch nochmal eine City Tour gemacht, danach haben wir uns das Melbourne Museum angeschaut und dem St. Kilda Markt einen Besuch abgestatttet. Wir wurden dann am 25.3 schon um 7.00 Uhr fuer die Great Ocean Road abgeholt.















Keine Kommentare: