Montag, 17. März 2008

TASMANIA

So endlich kann ich wieder einmal an meinem Blog arbeiten. Gestern habe ich meine 6-tages Tour durch Tasmania Ost und Westkueste abgeschlossen. Es war wunderbar, Tasmania ist sehr faszinierend. An der Ostkueste ist es eher trocken, waehrend man an der Westkueste purer Regenwald erlebt. Wir hatten aber sehr viel Glueck mit dem Wetter und haben immer Sonnenschein gehabt. Wir waren 12 Personen in der Gruppe und die meisten kamen aus Japan:-) Die sind echt suess mit ihrer Fotomanie... ist das ueberhaupt eine Wort - jedenfalls gab es bei jedem Aussichtspunkt ein Blitzgewitter:-)
Zusammen hatten wir echt viel Spass! Am Crandle Mountain wurde ich dann noch von einem Opossum gebissen. Mein Guide sage so etwas habe er noch nie erlebt, die sind eingentlich ganz friedlich. Zum Glueck ist nichts passiert, nur einige Kratzer und die Bissstellen sind nicht tief. Jetzt geniesse ich noch 2 relaxte Tage in Horbart bevor ich dann wieder nach Melbourne fliege....






















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Fabe.

Das ist ja soooooo ein suesses Känguru. Kannst du mir auch so ein kleines Tierchen mitbringen? Passt sicherlich in deinen Koffer.

Wie gehts dir so?

Liebe Grüsse

Sabi